Über uns

Herzlich willkommen


Erholung inmitten von Natur pur - in unseren charmanten Apartments

Kati & Thomas
Serwas!

Image

Wir, das sind Katrin und Thomas, haben unserem Kellerstöckl wieder ein bisschen mehr Leben eingehaucht. Die Innenräume wurden umfassend renoviert damit sich unsere Gäste zu jeder Jahreszeit bei uns wohlfühlen!

Dass es unser Kellerstöckl in der heutigen Form gibt haben wir unserem Opa Vitus zu verdanken. Dieser hat mit seiner Familie in den 80er und 90er Jahren den Zubau gemacht, in dem sich die Gästezimmer sowie der ehemalige Buschenschankraum befinden.

2019 wurde das Kellerstöckl im Innenbereich liebevoll renoviert. Unseren Gästen stehen nun zwei voll ausgestattete Apartments zur Verfügung egal ob als Ausgangspunkt für Radtouren im Sommer oder Wanderungen im Herbst mit einem gemütlichen Ausklang vor dem Kaminfeuer.

Image

Old Vitus
Opa Vitus

Das ursprüngliche „Kellerstöckl“ stammt aus dem Jahr 1925. In den 80er-Jahren wurde es erweitert und aktuell stehen 2 Appartements als Ferienwohnungen zur Verfügung.

Großvater Vitus, der passionierte Winzer, lässt es sich nicht nehmen, bei der Arbeit im Weingarten im Jahresverlauf so gut er noch kann fleißig mitzuwirken, um seinen Kindern und Enkelkindern das erworbene Wissen langjähriger Weinerzeugung weiterzugeben. Für unsere Gäste werden daher auch Weine aus eigener Erzeugung angeboten.

Nach Opa Vitus ist auch unser Wein benannt - "Old Vitus". Wer genau schaut, entdeckt den Opa auch auf unseren Etiketten 🙂